North American P-51D Mustang 1/48

Eduard

Edu_P-51D-5_cover.jpg

Nachdem nun Meng und Airfix eine neue P-51D auf den Markt gebracht haben, ist Eduard mit seinem Modell ebenfalls vorgestoßen - bis an die Spitze. Im Gegensatz zu den anderen beiden Herstellern bringt Eduard hier die frühe Version P-51D-5 auf den Markt - und alle Bausätze sind ohne Ausnahme im Großhandel ausverkauft.

Der neue Bausatz reiht sich in die Linie der 1/48er der letzten Jahre ein, das letzte dieser ist die Tempest gewesen.
Natürlich gab es dabei auch immer den einen oder anderen Fehler am Modell, die der Hersteller Eduard aber gewillt war zu beheben. Sicher werden "Experten" auch an diesem Bausatz Unzulänglichkeiten finden, aber wie dem auch sei, es schmälert nicht den tollen Gesamteindruck des Kits.

 

MOTAG hat am 27.09.2019 noch 2 Stück vorrätig, wer zuerst kommt, malt zu erst.

Edu_P-51D-5_decal.jpg
Eduard 48th scale P-51D Mustang (10).jpg
Eduard 48th scale P-51D Mustang (11).jpg
Eduard 48th scale P-51D Mustang (12).jpg
Eduard 48th scale P-51D Mustang (13).jpg
Eduard 48th scale P-51D Mustang (2).jpg
Eduard 48th scale P-51D Mustang (3).jpg
Eduard 48th scale P-51D Mustang (7).jpg
Eduard 48th scale P-51D Mustang (9).jpg